promYcom LTD. & Co. KG:

Neues Reiseportal gestartet: promYcom travel bietet einen neuen Service für Reisebuchungen

Mannheim – Mit promYcom travel ist ein neues Reiseportal gestartet, das seinen Kunden den kompletten Service eines Reisebüros bietet. Unter promycom.schmetterling-select.de können ab sofort Pauschal- und Individualreisen, Kreuzfahrten, Rundreisen, Radreisen sowie Sportevents gebucht werden. Außerdem vermittelt das Reiseportal Hotels, Ferienhäuser, Flüge, Bahntickets sowie Mietwagen für jeden Geldbeutel. Dienstleistungen wie ein Visa-Service zur Unterstützung bei der Besorgung von Reisevisum, sowie Versicherungsleistungen rund um das Reisen ergänzen das neue Angebot.

Weitere Informationen unter: promycom.schmetterling-select.de

PromYcom Ltd. & Co. KG